Für Veranstalter



Sehr geehrte Damen und Herren,

noch immer zaubere ich auf den Bühnen Deutschlands. Zumindest, wenn ich wieder mal mein Paradies verlassen habe  und in Deutschland auf Tournee gehe, zwei mal im Jahr.
5 Programme stehen zur Auswahl:

  1. Die Zaubershow „Wunder inclusive“ pur. 
  2. Die Zaubershow „Wunder inclusive“ kombiniert mit Lesung
    aus meinem Buch „Der Zauberpeter“.
     
  3. Die Zaubershow „Das Magische BALI“:
    Magie kombiniert mit Kurzfilmen,
    Plaudereien und einer kleinen Kunstausstellung über BALI. 
  4. Die Zaubershow „VANUATU – die magischen Inseln in der Südsee“.
    Magie, Kurzfilme und Plaudereien über die faszinierende Inselwelt.
     
  5. „Eine magische Weltreise“ Magie und faszinierende Filmreporten rund um den Globus.

Die Programme spiele ich in zwei Teilen von je ca. 50 bis 60 min.
Dazwischen eine Pause.
Natürlich stehe ich bei meinem Aufenthalt in Deutschland auch für Firmenevents, private Feiern etc. mit einem Show Teil zur Verfügung.
Über docpeterkersten@googlemail.com bin ich immer zu erreichen.
In Deutschland unter  0151 6629 2044
Presse CD, Werbematerial (Fotos, Flyer als auch Plakate A2 und A4) können Sie in jeder gewünschten Menge kostenlos erhalten.

Keine Kommentare: